Akku-Werkzeuge und Akku-Gartenwerkzeuge Parkside

Akku-Werkzeuge und Akku-Gartenwerkzeuge von Parkside

Die Marke Parkside wird vielen bekannt sein, meist findet man diese Marke für Akku-Werkzeuge und Akku-Gartenwerkzeuge beim Lebensmitteldiscounter Lidl und vom Aussehen her sieht es einer anderen bekannten Marke ähnlich!

Es gibt von Parkside nicht nur Akku-Geräte sondern auch viele kabelgebundene Werkzeuge und Geräte für Hobby, Werkstatt und Garten…es wird meist passend zur jeweiligen Jahreszeit bei Lidl angeboten und von den Menschen auch gerne gekauft.

Man bekommt mit der Marke Parkside sehr gute Geräte und das zu einem durchaus bezahlbaren Preis…sind die Produkte bei Lidl in Aktion werden die Parkside Werkzeuge schnell vergriffen und man muss schon schnell sein um einen Kauf tätigen zu können…

Parkside Akku-Werkzeuge und Gartenwerkzeuge

Wie schon am Beginn gesagt sind die Akku-Werkzeuge und die Parkside Produkte im allgemeinen sehr beliebt und wenn man nicht in der Früh zum Lidl geht bekommt man am Nachmittag kein einziges Stück mehr da immer alles schnell vergriffen ist!

Aus diesem Grund wollte ich hier einmal einige Produkte und da vor allem die X20V Team Produkte vorstellen und auch zeigen das man diese nicht nur über Lidl besorgen kann…vor allem die Akkus für Parkside Akku-Werkzeuge und Akku-Gartenwerkzeuge sind sehr gefragt.

X20V Team bedeutet das es zu einer 20-Volt-Akku Serie gehört und mit einem Akku dieser Serie kann man alle X20V Geräte nutzen…so wie das auch bei anderen Herstellern und Marken mit dem jeweiligen Akku-System ist.

Hier sind einige Akku-Werkzeuge von Parkside aus der X20V Team Serie:

PARKSIDE® Akku- Handkreissäge PHKSA 20-Li A2 X20V TEAM (inkl. 2 Ah Akku und Schnellladegerät, im Transportkoffer)
Schnitttiefe und Schnittwinkel stufenlos einstellbar; Zuschaltbare Laserführung; Einfacher Sägeblattwechsel durch Spindelarretierung SPINDLE LOCK
149,99 EUR
PARKSIDE Akku-Rasentrimmer »PRTA 20-Li, mit Akku 2 Ah + Ladegerät, X 20 V Team + Gratis Werkstattlampe
PARKSIDE Akku-Rasentrimmer PRTA 20-Li drehbarer Trimmerkopf, mit Akku und Ladegerät; Enthaltenes Zubehör: 2 Fadenspulen (1 x vormontiert, 1 x Ersatz)
118,90 EUR
Parkside X 20 V Team 2.0Ah Ersatz-Akku
Lithium-Ionen-20 V/2 Ah.
36,99 EUR
Angebot
20V Lithium Ionen Akku, 4Ah Parkside XTEAM Serie
Lithium-Ionen-Akku 20 V / 4 Ah für die Reihe von XTEAM-Geräten.
57,50 EUR −10,14 EUR 47,36 EUR

Letzte Aktualisierung am 20.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Am Ende dieses Beitrags findet man noch einen Link zu weiteren Werkzeugen und Geräten von Parkside und auch zu zahlreichen Zubehör für die Produkte von Parkside wie etwa Messer und Fadenspulen für die Akku-Rasentrimmer von Parkside.

Wenn man jetzt zu den Akku-Werkzeugen und Akku-Geräten der X20V Team Serie die anderen Akku-Werkzeuge mit 12-Volt und auch die kabelgebundenen Maschinen dazu nimmt hat man wirklich eine breite Produktpalette für Werkstatt und Garten.

Parkside bietet gute Qualität bei Akku-Werkzeuge

Vor allem sticht Parkside mit einer guten Qualität heraus…die Produkte und Akku-Werkzeuge sind sehr gut verarbeitet und beim Preis fällt man nicht gleich aus den Socken…die Geräte sind bezahlbar und auch für eine schmale Geldbörse geeignet.

Wir nutzen ebenfalls einige Akku-Werkzeuge von Parkside und sind mit allen Geräten wie Handschleifgerät, Handkreissäge, Rasentrimmer sehr zufrieden…bei den X20V Team Geräten haben wir und noch Reserveakkus dazu gekauft und haben so schon drei 2,0Ah Akkus um lange mit den Akku-Werkzeugen arbeiten zu können.

Am besten schaut man sich selber alle Akku-Werkzeuge und Akku-Gartenwerkzeuge aber auch die kabelgebundenen Geräte von Parkside an und kann so gleich einmal prüfen ab die benötigten Werkzeuge von Parkside angeboten werden.

Hier findet man weitere Akku-Werkzeuge und Zubehör von Parkside:

Wenn man sich von Preis-Leistung bei Parkside überzeugen konnte steht einem Kauf nichts mehr im Weg und schon bald kann man die Akku-Werkzeuge und Akku-Gartenwerkzeuge von Parkside selber Zuhause nutzen…